Josh Moran Alle Filme mit Josh Moran

Josh Moran Alle Filme mit Josh Moran

Gunpowder

Hinter jeder Verschwörung steht ein Genie.
England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land ... mehr »
England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

D-Day - Allein unter Feinden

Nach einer wahren Begebenheit.
D-Day: Eine Truppe britischer Fallschirmjäger ist auf feindlichem Gebiet abgestürzt. Einziger Überlebender ... mehr »
D-Day: Eine Truppe britischer Fallschirmjäger ist auf feindlichem Gebiet abgestürzt. Einziger Überlebender ist der unerfahrene und verängstigte Soldat Johnny Barrows (Paul Harrison). Nachdem er es mehrere Tage geschafft hat, die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Boy A

Jeder verdient eine zweite Chance.
Im Alter von 24 Jahren wird Jack (Andrew Garfield) aus dem Gefängnis entlassen, in dem er die letzten 14 Jahre ... mehr »
Im Alter von 24 Jahren wird Jack (Andrew Garfield) aus dem Gefängnis entlassen, in dem er die letzten 14 Jahre verbracht hat. Eines schweren Verbrechens schuldig und gleichzeitig völlig unbedarft betritt der in den Medien nur als ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Capone's Boys

Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er ... mehr »
Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er mit seinen besten Kumpels Danny und Eddie in den 20er Jahren von Liverpool nach Chicago kommt, fällt sein Talent schnell ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18