Joseph Urban Alle Filme mit Joseph Urban

Joseph Urban Alle Filme mit Joseph Urban

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort ... mehr »
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 0

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Als der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie ... mehr »
Als der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie aus ihrer magischen Welt versehentlich hinein in die unsere und landen ausgerechnet mitten im Central Park von New ... mehr »
USA, Belgien, Kanada 2011 | FSK 0

Gun Hill Road

Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New ... mehr »
Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New Yorker Bronx. Nichts ist mehr so wie es vorher war. Seine Frau Angela (Judy Reyes) hat eine Affäre und sein Sohn Michael ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Bad Sitter

Der schlechteste Babysitter aller Zeiten.
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber ... mehr »
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber für gutes Geld tut man so einiges und daher erklärt er sich als Sitter für eine Nacht von Slater (Max Records), Blithe ... mehr »
USA 2011 | FSK 12