Joseph Rutten Alle Filme mit Joseph Rutten

Joseph Rutten Alle Filme mit Joseph Rutten

Stone Cold - Eiskalt

Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um ... mehr »
Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um Police Chief in dem verschlafenen neuenglischen Fischerort Paradise, Massachusetts, zu werden. Allerdings tut Stone sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Gefährliches Doppelleben

Kathryn Lyons (Christine Lahti) Leben könnte nicht besser sein: Die High-School-Lehrerin lebt mit ihrem Mann ... mehr »
Kathryn Lyons (Christine Lahti) Leben könnte nicht besser sein: Die High-School-Lehrerin lebt mit ihrem Mann Jack (John Heard), der Pilot bei einer großen Airline ist, und ihrer Tochter in einem wunderschönen Haus mit Blick aufs ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 12

Lexx - The Dark Zone - Staffel 1

Rebellen der Galaxis - Supernova - Karussell des Todes - Gigaschatten
Die tollpatschigen Helden dieser Science-Fiction-Serie sind zwar ständig bemüht, nicht gleich jeden Planeten, ... mehr »
Die tollpatschigen Helden dieser Science-Fiction-Serie sind zwar ständig bemüht, nicht gleich jeden Planeten, den sie betreten, in Schutt und Asche zu legen, aber es gelingt ihnen nur äußerst selten, ihren Plan auch umzusetzen. ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 16