Joseph Malone Alle Filme mit Joseph Malone

Joseph Malone Alle Filme mit Joseph Malone

Hocus Pocus

Drei zauberhafte Hexen
1963 in Salem, Massachusetts. Die drei Hexen Winifred (Bette Midler), Sarah (Sarah Jessica Parker) und Mary ... mehr »
1963 in Salem, Massachusetts. Die drei Hexen Winifred (Bette Midler), Sarah (Sarah Jessica Parker) und Mary (Kathy Najimy) mixen gerade einen Zaubertrunk, der ihnen Unsterblichkeit und ewige Jugend verleihen soll. Bevor sie von den ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Universal Soldier

Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn ... mehr »
Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn verfallener Vorgesetzter Andrew Scott (Dolph Lundgren) gegenseitig. Die Regierung benutzt ihre und weitere Leichen für ... mehr »
USA 1992 | FSK 16