Joseph G. Giambra Alle Filme mit Joseph G. Giambra

Joseph G. Giambra Alle Filme mit Joseph G. Giambra

Marshall

Das Gesetz macht ihn zu einer Legende. Ein Fall machte ihn berühmt.
Ein biographisches Drama über Thurgood Marshall (Chadwick Boseman), den ersten afroamerikanischen Richter in ... mehr »
Ein biographisches Drama über Thurgood Marshall (Chadwick Boseman), den ersten afroamerikanischen Richter in der US-Geschichte. Dieser Film beleuchtet die Anfänge seiner beruflichen Karriere: 'Marshall' (2017) basiert auf einem ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Buffalo '66

Nach fünf Jahren Haft für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, steht Billy Brown (Vincent Gallo) vor den ... mehr »
Nach fünf Jahren Haft für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, steht Billy Brown (Vincent Gallo) vor den Toren des Gefängnisses, wo niemand auf ihn wartet. Er will nach Hause, zu den Eltern, braucht aber ein Alibi für ... mehr »
USA 1998 | FSK 12