Joseph Bellerose Alle Filme mit Joseph Bellerose

Joseph Bellerose Alle Filme mit Joseph Bellerose

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Starbuck

Vater von 533 Kindern... und 142 wollen ihn endlich kennenlernen.
David Wozniak (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut ... mehr »
David Wozniak (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valérie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12