Josef Abrhám Alle Filme mit Josef Abrhám

Josef Abrhám Alle Filme mit Josef Abrhám

Kyrill & Method

Der Kampf der Konfessionen.
Im oströmischen Reich des 9. Jahrhunderts brechen die Brüder Michael und Konstantin auf, um Weltgeschichte zu ... mehr »
Im oströmischen Reich des 9. Jahrhunderts brechen die Brüder Michael und Konstantin auf, um Weltgeschichte zu schreiben. Beide eint der Glaube an Gott, aber auch die Überzeugung, dass ohne Vernunft und Bildung kein Volk ... mehr »

I Served the King of England - Ich habe den englischen König bedient

Prag dekadent - Ohne Skrupel lebt sich's leichter.
Jan Dite (dargestellt als junger Mann von Ivan Barnev, dann von Oldrich Kaiser) ist klein, aber mit großen ... mehr »
Jan Dite (dargestellt als junger Mann von Ivan Barnev, dann von Oldrich Kaiser) ist klein, aber mit großen Ambitionen. Er ist gewitzt, gerissen, hinterhältig, und er ist Kellern in einem Dorf-Pub. Aber sein erklärtes Ziel ist es, ... mehr »
Slowakei, Tschechien 2006 | FSK 12

Kafka

Der kränkelnde Kafka (Jeremy Irons) arbeitet in einem höchst autoritären Betrieb als Angestellter. Als sein ... mehr »
Der kränkelnde Kafka (Jeremy Irons) arbeitet in einem höchst autoritären Betrieb als Angestellter. Als sein Kollege Edouard zu einem geheimnisvollen Schloss gerufen und anschließend unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden ... mehr »
Frankreich, USA 1991 | FSK 16

Das Krankenhaus am Rande der Stadt - Staffel 1

Begegnungen zwischen Sprechstunde und Visite: Die ersten dreizehn 'Diagnosen' von Autor Jaroslav Dietl und ... mehr »
Begegnungen zwischen Sprechstunde und Visite: Die ersten dreizehn 'Diagnosen' von Autor Jaroslav Dietl und Regisseur Jaroslav Dudek bilden die erste Staffel der beliebten tschechoslowakischen Krankenhaus-Fernsehserie. ... mehr »
Tschechoslowakei 1977 | FSK 0