José Ramón Fernández Alle Filme mit José Ramón Fernández

José Ramón Fernández Alle Filme mit José Ramón Fernández

Battle in Heaven

Eine Schlacht im Himmel
Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos (Marcos Hernández) zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin ... mehr »
Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos (Marcos Hernández) zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin entführt. Als das Kind aber stirbt, weiß Marcos nicht mehr weiter. Er erzählt Ana (Anapola Mushkadiz), der jungen ... mehr »

Lust am Töten

Luis (Antonio Banderas) und Andrés (Mathieu Carrière) sind Killer und wurden zufällig auf den selben Job ... mehr »
Luis (Antonio Banderas) und Andrés (Mathieu Carrière) sind Killer und wurden zufällig auf den selben Job angesetzt. Doch während Luis sich als Drogendealer durchschlägt, lehrt Andrés Mathematik an der Universität. Als sie ... mehr »
Spanien 1988 | FSK 16

Das Gesetz der Begierde

Der junge Antonio Benítez (Antonio Banderas) entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren ... mehr »
Der junge Antonio Benítez (Antonio Banderas) entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren schwulen Filmregisseur Pablo Quintero (Eusebio Poncela). Pablo ist jedoch bereits mit Juan Bermúdez (Miguel Molina) ... mehr »
Spanien 1987 | FSK 16