José Luis Torrijo Alle Filme mit José Luis Torrijo

José Luis Torrijo Alle Filme mit José Luis Torrijo

The Devil's Backbone

Das Rückgrat des Teufels - Das Übersinnliche ist wieder da!
Spanien 1939. Gegen Ende des Bürgerkriegs ist das Waisenhaus 'Santa Lucia', das weit entfernt von der nächsten ... mehr »
Spanien 1939. Gegen Ende des Bürgerkriegs ist das Waisenhaus 'Santa Lucia', das weit entfernt von der nächsten Stadt mitten in einer einsamen Ebene liegt, randvoll mit Kindern. Vor nicht allzu langer Zeit verschwand dort spurlos ... mehr »
Mexiko, Spanien 2001 | FSK 16

Pans Labyrinth

1944. Die kleine Ofelia (Ivana Baquero) zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter Carmen (Ariadna Gil) zu deren ... mehr »
1944. Die kleine Ofelia (Ivana Baquero) zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter Carmen (Ariadna Gil) zu deren neuem Gatten Vidal (Sergi López) in eine ländliche Gegend Nordspaniens. Der Stiefvater hat dort den Auftrag übernommen, ... mehr »
Mexiko, Spanien, USA 2006 | FSK 16

Fliegende Liebende

"Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es ... mehr »
"Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 16

Sag' einfach ja!

Ein ungleiches Paar trifft sich in einer Dating-Show und erobert zur Überraschung des Produzenten die Herzen ... mehr »
Ein ungleiches Paar trifft sich in einer Dating-Show und erobert zur Überraschung des Produzenten die Herzen der Zuschauer, gerade weil die beiden Kandidaten so gar nicht zusammenzupassen scheinen. Das Pärchen gelangt in die ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 6

Alles über meine Mutter

Es geht um Frauen, besser gesagt um Menschen, die gerne Frauen wären, und um Manuela (Cecilia Roth), die nicht ... mehr »
Es geht um Frauen, besser gesagt um Menschen, die gerne Frauen wären, und um Manuela (Cecilia Roth), die nicht weiß, wie sie ihrem Sohn Estéban beibringen soll, dass sein Vater Transvestit ist. Doch das Schicksal nimmt einen ... mehr »
Frankreich, Spanien 1999 | FSK 12