José Luis Rodríguez Alle Filme mit José Luis Rodríguez

José Luis Rodríguez Alle Filme mit José Luis Rodríguez

Das Meer in mir

Ramón Sampedro (Javier Bardem) träumt sich ins Meer, taucht ein und unter, wann immer es ihm die Fantasie ... mehr »
Ramón Sampedro (Javier Bardem) träumt sich ins Meer, taucht ein und unter, wann immer es ihm die Fantasie erlaubt. Denn er liebt das Meer, auch wenn es ihm fast das Leben nahm. Vor 27 Jahren hatte er einen Unfall, als er in dieses ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 2004 | FSK 12

Casa de mi Padre

Armando Alvarez (Will Ferrell) hat sein gesamtes Leben auf der Farm seines Vaters in Mexiko geschuftet. Als sich ... mehr »
Armando Alvarez (Will Ferrell) hat sein gesamtes Leben auf der Farm seines Vaters in Mexiko geschuftet. Als sich die Schulden häufen und die Existenz auf dem Spiel steht, kehrt Armandos kleiner Bruder Raul (Diego Luna) auf die ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Öffne meine Augen

In einer Winternacht hat Pilar (Laia Marull) endgültig genug: Fluchtartig packt sie ihre Sachen, ihren kleinen ... mehr »
In einer Winternacht hat Pilar (Laia Marull) endgültig genug: Fluchtartig packt sie ihre Sachen, ihren kleinen Sohn Juan und verlässt die Wohnung - und ihren Ehemann Antonio (Luis Tosar). Bei ihrer jüngeren Schwester Ana (Candela ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 12