Joon Park Alle Filme mit Joon Park

Joon Park Alle Filme mit Joon Park

Dragonball Evolution

Die Legende erwacht zum Leben.
'Dragonball Evolution' erzählt von der abenteuerlichen Suche des jungen Goku (Justin Chatwin) nach den ... mehr »
'Dragonball Evolution' erzählt von der abenteuerlichen Suche des jungen Goku (Justin Chatwin) nach den sagenumwobenen sieben Dragonballs. Die magischen Dragonballs bewahren eine unterschiedliche Anzahl an Sternen in ihrem Inneren ... mehr »
USA, Hongkong 2009 | FSK 12

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12