Jonathan Wilde Alle Filme mit Jonathan Wilde

Jonathan Wilde Alle Filme mit Jonathan Wilde

Catch the Fair One

Von der Beute zum Raubtier.
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen ... mehr »
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen Schwester warf sie vor einigen Jahren völlig aus der Bahn. Seither hält sich die Kämpferin mit Gelegenheitsjobs über Wasser, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Chuck

Der wahre Rocky
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit ... mehr »
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit geschafft. Als er die Chance bekommt, gegen die Legende Muhammad Ali (Pooch Hall) zu boxen, zögert er nicht lange. Chuck ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

A Beautiful Day

Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat ... mehr »
Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat bei ihm physische und psychische Narben hinterlassen, er ist vom Leben gezeichnet, seine bösen Erfahrungen kann er ... mehr »

Stille Nacht, Horror Nacht 2 - Bloody New Christmas

Auch diese Weihnacht wird sehr blutig!
Es ist Weihnachten und die Türen der Nervenheilanstalt öffnen sich für Ricky Caldwell (Eric Freeman). ... mehr »
Es ist Weihnachten und die Türen der Nervenheilanstalt öffnen sich für Ricky Caldwell (Eric Freeman). Angeblich geheilt, quälen ihn die Erinnerungen an den Tod seines geliebten Bruders und das brennende Bild der Mutter Oberin ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Stille Nacht, Horror Nacht

Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten ... mehr »
Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten Psychopathen ermordet wurden, ist nichts mehr, wie es einmal war. Traumatisiert landet er im Waisenhaus, entwickelt ... mehr »
USA 1984 | FSK 18