Jonathan Emond Alle Filme mit Jonathan Emond

Jonathan Emond Alle Filme mit Jonathan Emond

Saint Narcisse

Love Thyself.
Der 22-jährige Dominic (Félix-Antoine Duval) hat einen Fetisch, für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr ... mehr »
Der 22-jährige Dominic (Félix-Antoine Duval) hat einen Fetisch, für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr als sein eigenes Spiegelbild und er verbringt seinen Alltag unter anderem damit, Polaroid-Selfies zu schießen, die er ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Slaxx

Ein hipper Fashion-Store geht über Nacht in den Lockdown, um bis zum Verkaufsstart am nächsten Morgen das neue ... mehr »
Ein hipper Fashion-Store geht über Nacht in den Lockdown, um bis zum Verkaufsstart am nächsten Morgen das neue It-Piece der Saison vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Doch die Jeans, die sich der jeweiligen Körperform ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Im Zweifel glücklich

Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende ... mehr »
Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende Arbeit und einen talentierten Sohn. Trotzdem beschleicht ihn ständig das Gefühl, nicht genug erreicht zu haben - im ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei ... mehr »
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an ... mehr »
USA, China 2014 | FSK 12

Eiskalter Engel - Tod im College

Studienanfängerin Natalie Kellison (Katelyn Tarver) träumt davon, in eine der berühmten ... mehr »
Studienanfängerin Natalie Kellison (Katelyn Tarver) träumt davon, in eine der berühmten Studenten-Verbindungen an der Uni aufgenommen zu werden. Doch wie bei allen anderen steht das große Aufnahme-Ritual an. Um in die Society ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16