Jonah Wharton Alle Filme mit Jonah Wharton

Jonah Wharton Alle Filme mit Jonah Wharton

Special Ops: Lioness - Staffel 1

In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), ... mehr »
In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), Kaitlyn Meade (Nicole Kidman) und Cruz Manuelos (Laysla De Oliveira), die sich auf eine gefährliche Undercover-Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Khali the Killer

Leben und Sterben in East L.A.
Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, emotionslos und tötet in East L.A.. Er hat aber ... mehr »
Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, emotionslos und tötet in East L.A.. Er hat aber genug davon für Geld zu morden und will aufhören. Nur einen letzten Job muss Khali noch erledigen. Doch dieser Job ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

April Rain

Nachdem eine Gruppe von Terroristen sich dazu verschworen hat, die Vereinigten Staaten von innen heraus zu ... mehr »
Nachdem eine Gruppe von Terroristen sich dazu verschworen hat, die Vereinigten Staaten von innen heraus zu attackieren, liegt es in den Händen einer paramilitärischen Spezialeinheit (darunter Luke Goss), die Bedrohung zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16