Johnny Tran Alle Filme mit Johnny Tran

Johnny Tran Alle Filme mit Johnny Tran

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, ... mehr »
Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, müssen sie die Vergangenheit verändern, doch von allen Mutanten ist 'Wolverine' Logan (Hugh Jackman) der einzige, der eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Das grenzt an Liebe

Oren Little (Michael Douglas) ist kurz gesagt ein Scheusal. Es gibt eine Million Gründe, den Immobilienmakler ... mehr »
Oren Little (Michael Douglas) ist kurz gesagt ein Scheusal. Es gibt eine Million Gründe, den Immobilienmakler nicht zu mögen. Besonders die Nachbarn kommen in den Genuss seiner Gemeinheiten und dass er auch noch der Besitzer des ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Ace the Case

Olivia allein zu Haus.
Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia Haden (Ripley Sobo) übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, ... mehr »
Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia Haden (Ripley Sobo) übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, soll deren sieben Jahre älterer Bruder Miles (Aaron Sauter) auf das Mädchen aufpassen. Doch eines Nachts, als Olivia ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Aushilfsgangster

Ganz gewöhnliche Typen. Ein außergewöhnlicher Plan.
Als die Angestellten eines der exklusivsten Luxus-Appartmenthauses New Yorks herausfinden, dass dessen ... mehr »
Als die Angestellten eines der exklusivsten Luxus-Appartmenthauses New Yorks herausfinden, dass dessen berühmtester Bewohner ein übler Wall-Street-Schwindler ist und auch sie um ihre Altersvorsorge gebracht hat, sinnen sie auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

2 Tage New York

Die letzte Katastrophe liegt fünf Jahre zurück. Damals fiel Marion (Julie Delpy) mit ihrem amerikanischen ... mehr »
Die letzte Katastrophe liegt fünf Jahre zurück. Damals fiel Marion (Julie Delpy) mit ihrem amerikanischen Freund bei ihren Eltern in Paris ein. Die beiden haben den gemeinsamen Lebensabschnitt längst hinter sich, Fotografin ... mehr »