Johnny de Mol Alle Filme mit Johnny de Mol

Johnny de Mol Alle Filme mit Johnny de Mol

Black Book

Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor ... mehr »
Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor den Nazis. Beim Versuch, sich in den sicheren Süden zu retten, gerät ihre Familie in einen Hinterhalt und wird bis ... mehr »

Deuce Bigalow 2 - European Gigolo

Für die Frauen Europas... ist die käufliche Liebe viel billiger geworden.
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb ... mehr »
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Hammerhart

Too Fat Too Furious
Frisch aus dem Knast entlassen, wo er wegen Juwelenraubes einsaß, trommelt Gauner Bennie (Jack Wouterse) ... mehr »
Frisch aus dem Knast entlassen, wo er wegen Juwelenraubes einsaß, trommelt Gauner Bennie (Jack Wouterse) zunächst die lasch gewordene Gang zusammen und stattet sodann seinem in Sterben liegenden Ziehvater Koen Mast (Kurt Rogiers) ... mehr »
Niederlande, Belgien 2005 | FSK 16

Erik im Land der Insekten

Ein riesiges Abenteuer in einer kleinen Welt...
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit ... mehr »
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit vor sich hin. Bald soll er einen Vortrag über Insekten halten, doch er weiß kaum etwas über sie. In der Scheune ... mehr »
Niederlande, Belgien 2004 | FSK 0