Johnny Chavez Alle Filme mit Johnny Chavez

Johnny Chavez Alle Filme mit Johnny Chavez

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Wrath of Cain - Kreislauf der Gewalt

Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein ... mehr »
Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein Erzfeind Redfoot (Robert La Sardo) in den gleichen Knast verlegt wird, kommt es zu brutalen Auseinandersetzungen, in die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Olivia (Jennifer Aniston) befindet sich an einem Punkt ihres Lebens, an dem sie nicht weiß, wo sie hin will. ... mehr »
Olivia (Jennifer Aniston) befindet sich an einem Punkt ihres Lebens, an dem sie nicht weiß, wo sie hin will. Sie ist Ende Dreißig, Single und hat gerade ihren Beruf als Lehrerin aufgegeben, um ihren Lebensunterhalt als Putzfrau zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 0