Johnnie Colter Alle Filme mit Johnnie Colter

Johnnie Colter Alle Filme mit Johnnie Colter

The Bigfoot Tapes

'The Bigfoot Tapes' basiert auf Found-Footage: Ein Dokumentarfilmer und seine Crew sind in 'Siskiyou County' ... mehr »
'The Bigfoot Tapes' basiert auf Found-Footage: Ein Dokumentarfilmer und seine Crew sind in 'Siskiyou County' unterwegs, da es dort viele Bigfoot-Sichtungen gab. Bei der Untersuchung treffen sie eine Ortansässige, die sie in den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Cavern

Abstieg ins Grauen
Auf der Erde gibt es große Geheimnisse, aber die dunkelsten liegen in ihrem Innersten verborgen. In der ... mehr »
Auf der Erde gibt es große Geheimnisse, aber die dunkelsten liegen in ihrem Innersten verborgen. In der zentralasiatischen Wüste 'Kysylkum' hört ein Forscherteam von einem kürzlich entdeckten Höhlensystem und begibt sich auf ... mehr »
USA 2005 | FSK 16