Ogy Durham Alle Filme mit Ogy Durham

Ogy Durham Alle Filme mit Ogy Durham

Black Cobra

Schwarze Diamanten
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich ... mehr »
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich gut ausgeprägten Fähigkeiten in Martial Arts. Doch eigentlich möchte er, was alle durchschnittlichen Männer wollen: ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Cavern

Abstieg ins Grauen
Auf der Erde gibt es große Geheimnisse, aber die dunkelsten liegen in ihrem Innersten verborgen. In der ... mehr »
Auf der Erde gibt es große Geheimnisse, aber die dunkelsten liegen in ihrem Innersten verborgen. In der zentralasiatischen Wüste 'Kysylkum' hört ein Forscherteam von einem kürzlich entdeckten Höhlensystem und begibt sich auf ... mehr »
USA 2005 | FSK 16