John Wong Alle Filme mit John Wong

John Wong Alle Filme mit John Wong

How to Be

Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert.
Art (Robert Pattinson) ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin ... mehr »
Art (Robert Pattinson) ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin Jessica (Alisa Arnah) verlässt ihn und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

A Christmas Story - Fröhliche Weihnachten

Es ist besser zu geben als zu nehmen.
Eine amerikanische Kleinstadt in den 40er Jahren kurz vor den fröhlichen Weihnachten. Voller Sehnsucht wartet ... mehr »
Eine amerikanische Kleinstadt in den 40er Jahren kurz vor den fröhlichen Weihnachten. Voller Sehnsucht wartet der kleine Ralphie Parker (Peter Billingsley) auf die Weihnachtsbescherung. Sein sehnlichster Wunsch ist, dass der ... mehr »
USA, Kanada 1983 | FSK 6