John Viener Alle Filme mit John Viener

John Viener Alle Filme mit John Viener

The Orville - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt ... mehr »
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt diese witzige Sci-Fi-Serie mit jeder Menge Live-Action. Captain Ed Mercer (MacFarlane) tritt seine neue Position als ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite

Erlebe die witzige Seite der Macht: Nach 'Blue Harvest' kommt nun die nächste verrückte Episode der 'Family ... mehr »
Erlebe die witzige Seite der Macht: Nach 'Blue Harvest' kommt nun die nächste verrückte Episode der 'Family Guy Star Wars' Reihe! Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Family Guy - Es ist eine Falle!

Der Kampf um die Lachmacht geht mit dieser Episode der 'Family Guy Star Wars' Saga in die finale Runde. Erneut ... mehr »
Der Kampf um die Lachmacht geht mit dieser Episode der 'Family Guy Star Wars' Saga in die finale Runde. Erneut reist die 'Family Guy' Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Family Guy - Blue Harvest

Möge die Macht mit Family Guy sein: Die Lach-Macht sei mit dir, wenn der Griffin Clan die größte Sci-Fi-Saga ... mehr »
Möge die Macht mit Family Guy sein: Die Lach-Macht sei mit dir, wenn der Griffin Clan die größte Sci-Fi-Saga aller Zeiten durch die Mangel dreht. Peter spielt den verwegenen Han Solo, Lois die sexy Prinzessin Leia, Chris den ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das ... mehr »
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das Weltgeschehen. Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Family Guy - Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Er träumt von der Weltherrschaft und ist total verrückt, der jüngste Ableger des Griffin-Clans: Baby Stewie. ... mehr »
Er träumt von der Weltherrschaft und ist total verrückt, der jüngste Ableger des Griffin-Clans: Baby Stewie. Als er im Fernsehen einen Mann sieht der ihm ähnelt, ist er fast davon überzeugt, dass nur er sein richtiger Vater ... mehr »
USA 2005 | FSK 12