John Migliore Alle Filme mit John Migliore

John Migliore Alle Filme mit John Migliore

The Strain - Staffel 1

Die komplette Season 1
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu ... mehr »
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu Rate gezogen, als es zu einem viralen Ausbruch kommt, der Anzeichen eines antiken und bösartigen Bakterienstamms zeigt. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Heretics

Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder ... mehr »
Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder sich in einem bizarren, blutigen Ritual das Leben nahmen. Gloria überlebte, ist seitdem jedoch traumatisiert. Der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

Bed of the Dead

Ren (Dennis Andres), seine Freundin Sandy (Alysa King) und ein befreundetes Paar wollen eine gemeinsame Nacht in ... mehr »
Ren (Dennis Andres), seine Freundin Sandy (Alysa King) und ein befreundetes Paar wollen eine gemeinsame Nacht in einem Kingsize-Bett eines Erotikhotels verbringen, um dort etwas Spaß zu haben. Die Stimmung kippt jedoch schnell, als ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Bite

Die hübsche Casey (Elma Begovic) steht kurz vor ihrer Hochzeit und will ihre letzten Tage in Freiheit nochmal ... mehr »
Die hübsche Casey (Elma Begovic) steht kurz vor ihrer Hochzeit und will ihre letzten Tage in Freiheit nochmal richtig abfeiern. Bei einem kleinen Kurzurlaub mit ihren besten Freundinnen lassen sie es krachen. Cocktails, Sonne, ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Raiders of the Lost Shark

Vier Freunde fahren mit dem Boot raus, um auf einer abgelegenen, idyllischen Insel zu entspannen. Natürlich ... mehr »
Vier Freunde fahren mit dem Boot raus, um auf einer abgelegenen, idyllischen Insel zu entspannen. Natürlich haben sie keine Ahnung, dass zeitgleich aus einem militärischen Labor ein waffenfähiger Hai entflieht. Waffenfähig? Aber ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Drownsman

Die hübsche Madison (Michelle Mylett) hat bei einer Party einen Unfall und ertrinkt fast in einem See. Nur ... mehr »
Die hübsche Madison (Michelle Mylett) hat bei einer Party einen Unfall und ertrinkt fast in einem See. Nur knapp dem Tod entkommen, hat sie in den Sekunden, in denen sie anscheinend das Totenreich betreten hat, eine böse Kreatur ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Antisocial

Alles andere als ein normaler Virus!
Es sollte eine ausgelassene Neujahrsparty werden. Doch es endet in einem Albtraum aus Blut und Tod. Während ... mehr »
Es sollte eine ausgelassene Neujahrsparty werden. Doch es endet in einem Albtraum aus Blut und Tod. Während fünf Freunde sich auf die Party des Jahres vorbereiten, versinkt die Welt plötzlich im Chaos. Rasend schnell breitet sich ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

School of the Living Dead

Nachsitzen mit Zombies
Eddie (Jacob Zachar), der High-School-Nerd, muss zum ersten Mal in seinem Leben nachsitzen, zusammen mit den ... mehr »
Eddie (Jacob Zachar), der High-School-Nerd, muss zum ersten Mal in seinem Leben nachsitzen, zusammen mit den üblichen Verdächtigen. Doch einer der anderen Schüler verwandelt sich plötzlich in einen Zombie und attackiert die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16