John McCain Alle Filme mit John McCain

John McCain Alle Filme mit John McCain

The Dixie Chicks - Shut Up & Sing

Bis zu einem Konzert in London 2003 waren die 'Dixie Chicks' die erfolgreichste Frauenband aller Zeiten. Dort ... mehr »
Bis zu einem Konzert in London 2003 waren die 'Dixie Chicks' die erfolgreichste Frauenband aller Zeiten. Dort aber distanzierten sich die Country-Idole von George W. Bush und seinem Überfall auf den Irak. Fortan boykottierten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte

Schon der Titel seines neuen Films offenbart, dass es Michael Moore an der Zeit fand, eine 'Liebesgeschichte' zu ... mehr »
Schon der Titel seines neuen Films offenbart, dass es Michael Moore an der Zeit fand, eine 'Liebesgeschichte' zu drehen: "Es ist ein ausgezeichnetes Date-Movie. Es beinhaltet alles, was dazu gehört - Begierde, Leidenschaft, ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Killing Them Softly

Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld ... mehr »
Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld zu erleichtern und unerkannt zu entkommen. Das hat Folgen: Denn die Kartenspiele werden vom organisierten Verbrechen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

By the People

Die Wahl des Barack Obama.
Millionen sahen, wie Geschichte geschrieben wurde, als Barack Obama am Wahlabend das Podium bestieg. Doch nur ... mehr »
Millionen sahen, wie Geschichte geschrieben wurde, als Barack Obama am Wahlabend das Podium bestieg. Doch nur wenige wurden Zeugen der unbeachteten Momente in den Stunden und Tagen vor seiner Rede an die Nation - bis heute. Erleben ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

W.

Ein missverstandenes Leben.
In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush (Josh Brolin) nicht so recht entscheiden, was ihn mehr ... mehr »
In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush (Josh Brolin) nicht so recht entscheiden, was ihn mehr interessiert: Sind es Frauen oder doch eher Alkohol? Beides ist inakzeptabel für seinen Vater George (James Cromwell), der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Night Skies

Die Begegnung - Jetzt wirst du es glauben...
Fünf junge Leute kommen auf dem Weg nach Las Vegas mit ihrem Wohnmobil irgendwo in der Wüste von Arizona vom ... mehr »
Fünf junge Leute kommen auf dem Weg nach Las Vegas mit ihrem Wohnmobil irgendwo in der Wüste von Arizona vom Highway ab und kollidieren, als sie seltsame Lichter am Nachthimmel wahrnehmen, auf unbefestigtem Pfade mit dem Wagen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Darfur Now

Sechs Geschichten. Eine Hoffnung.
Rettet Darfur - jetzt. 'Darfur Now', dieser berühmte Dokumentarfilm berichtet über sechs Menschen, die das ... mehr »
Rettet Darfur - jetzt. 'Darfur Now', dieser berühmte Dokumentarfilm berichtet über sechs Menschen, die das Leid in der vom Krieg zerrissenen Darfur-Region des Sudan beenden wollen. Die sechs - ein amerikanischer Aktivist, ein ... mehr »
USA 2007 | FSK 12