John Lightbody Alle Filme mit John Lightbody

John Lightbody Alle Filme mit John Lightbody

Die Musketiere - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Für die Liebe. Für die Ehre. Für das Abenteuer.
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos (Tom Burke), ein Mitglied ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Agatha Raisin - Staffel 1

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus ... mehr »
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus der Metropole London, hat genug von der Großstadthektik. Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

The Bletchley Circle - Staffel 1 + 2

Cracking a Killer's Code
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, ... mehr »
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, an der der deutsche Nachrichtenverkehr entschlüsselt wurde. Dort waren auch etliche hochspezialisierte Agentinnen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

New York für Anfänger

Der Partycrasher oder wie ich sie alle nervte
Der Redakteur Sidney Young (Simon Pegg) träumt davon, zu den Schönen und Reichen zu gehören. Da kommt der ... mehr »
Der Redakteur Sidney Young (Simon Pegg) träumt davon, zu den Schönen und Reichen zu gehören. Da kommt der Anruf von Chefredakteur Clayton Harding (Jeff Bridges) gerade recht, der ihn nach New York zum renommierten Magazin ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Maybe Baby

Sex nach Plan - Wenn's um's Kinderkriegen geht, hat jeder eine eigene (Ein)Stellung.
Sam (Hugh Laurie) und Lucy (Joely Richardson), beide Mitte dreißig, glücklich verheiratet, gutaussehend und ... mehr »
Sam (Hugh Laurie) und Lucy (Joely Richardson), beide Mitte dreißig, glücklich verheiratet, gutaussehend und beruflich durchaus erfolgreich, hat das Leben bislang jeden Wunsch erfüllt. Das einzige, was fehlt, um das Glück ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12