John Leigh Alle Filme mit John Leigh

John Leigh Alle Filme mit John Leigh

The Shannara Chronicles - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst ... mehr »
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil (Aaron Jakubenko) hat die Ordnung in den 'Vier Landen' nach dem Sieg über die Dämonen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Mahana

Eine Maori-Saga
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten ... mehr »
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten Maori-Traditionen verwurzelt. Unter dem strengen Blick des Familien-Ältesten leben drei Generationen unter einem Dach. Der ... mehr »
Neuseeland 2016 | FSK 12

Mafia - Die Paten von New York

Aufstieg des Lucky Luciano - Prohibition und Bandenkrieg - Fünf Familien - Der Staat schlägt zurück
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello ... mehr »
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello (Anthony DiCarlo), Meyer Lansky (Ian Bell), Benjamin 'Bugsy' Siegel (Jonathan C. Stewart) und Vito Genovese (Craig ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das Talent des Genesis Potini

Genesis Potini (Cliff Curtis), Spitzname 'Dark Horse', ist manisch-depressiv und seit vielen Jahren ... mehr »
Genesis Potini (Cliff Curtis), Spitzname 'Dark Horse', ist manisch-depressiv und seit vielen Jahren Psychiatriepatient. Seine Ärzte sind überzeugt, dass er kaum in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen. Als er wieder einmal aus ... mehr »
Neuseeland 2014 | FSK 12

Love Birds

Ente gut, alles gut!
Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von 'Queen', Douglas und seine flügellahme Ente. Als ... mehr »
Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von 'Queen', Douglas und seine flügellahme Ente. Als seine langjährige Freundin ihn Hals über Kopf verlässt, findet Doug sich plötzlich in einer unfreiwilligen ... mehr »
Neuseeland 2011 | FSK 6

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah ... mehr »
'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) verirrt haben und bemerken, dass sie von dem mysteriösen Gollum (Andy Serkis) verfolgt ... mehr »
Neuseeland, USA 2002 | FSK 12

The Frighteners

Im verschlafenen Städtchen 'Fairwater' ist das Böse erwacht und nur einer kann ihm Einhalt gebieten: Frank ... mehr »
Im verschlafenen Städtchen 'Fairwater' ist das Böse erwacht und nur einer kann ihm Einhalt gebieten: Frank Bannister (Michael J. Fox). Er verdient seinen Lebensunterhalt als Geisterjäger und befreit Spukhäuser von ihren ... mehr »
Neuseeland, USA 1996 | FSK 18