John Gegenhuber Alle Filme mit John Gegenhuber

John Gegenhuber Alle Filme mit John Gegenhuber

Earth 2

Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit ... mehr »
Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit lebt auf Raumstationen im All. Ein Expeditionsteam des 'Projekt Eden' unter der Leitung von Devon Adair (Debrah Farentino) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der Durchstarter

Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier ... mehr »
Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier Baseball-Spieler. Ein komplizierter Armbruch ändert das aber eines Tages, denn nach seiner Genesung wirft er die Bälle plötzlich mit ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Sag's offen, Shirlee

Sie ging im richtigen Moment durch die falsche Tür und wurde zum Shootingstar.
Um ihrem Freund zu entkommen, packt das Country-Girl Shirlee Kenyon (Dolly Parton) seine Koffer und macht sich ... mehr »
Um ihrem Freund zu entkommen, packt das Country-Girl Shirlee Kenyon (Dolly Parton) seine Koffer und macht sich auf nach Chicago. Durch einen Zufall verwechselt man sie bei einer Radioshow mit einer Psychologin, die Anrufern über ... mehr »
USA 1992 | FSK 12