John Ewart Alle Filme mit John Ewart

John Ewart Alle Filme mit John Ewart

Klassiker für Kinder - Die Irrfahrten des Odysseus

Nach dem Trojanischen Krieg macht sich der griechische König Odysseus mit seinem Schiff auf die lange ... mehr »
Nach dem Trojanischen Krieg macht sich der griechische König Odysseus mit seinem Schiff auf die lange abenteuerliche Reise in die geliebte Heimat. erzürnte Götter und andere mythische Wesen stellen sie immer vor neue ... mehr »
Australien 1987 | FSK 6

Der Ruf des Herzens - Verbranntes Land

Allein in der trostlosen Weite des Landes, findet eine Frau neue Kraft und den Mut zu überleben.
Träume wurden wahr, als Kate (Linda Evans) Tom Hannon (Tony Bonner) begegnete. Tom bot ihr und ihren beiden ... mehr »
Träume wurden wahr, als Kate (Linda Evans) Tom Hannon (Tony Bonner) begegnete. Tom bot ihr und ihren beiden Kindern Sicherheit, Liebe und ein neues Leben auf 'Larapinta', seiner Ranch in Australien, an. Doch als Kate, Marty (Peter ... mehr »
Australien, USA, Neuseeland 1986 | FSK 12

Razorback

Kampfkoloss der Hölle
Ein gigantisches Wildschwein terrorisiert eine kleine Ortschaft in der endlosen Wüste Australiens. Das erste ... mehr »
Ein gigantisches Wildschwein terrorisiert eine kleine Ortschaft in der endlosen Wüste Australiens. Das erste Opfer ist ein kleiner Junge. Er wird von dem Koloss nachts verschleppt. Einziger Zeuge des Wahnsinns ist der Großvater, ... mehr »
Australien 1984 | FSK 16