John Charles Meyer Alle Filme mit John Charles Meyer

John Charles Meyer Alle Filme mit John Charles Meyer

City of Gold

Ein blutiger Pfad führt nach El Dorado.
Jonathan Davenport (Robbie Allen) sucht Ablenkung von seinen Schuldgefühlen, seit sein Vater Richard ... mehr »
Jonathan Davenport (Robbie Allen) sucht Ablenkung von seinen Schuldgefühlen, seit sein Vater Richard (Christopher Atkins), ein Medienmogul, völlig überraschend Suizid begangen hat. Um seinen dunklen Phantasien zu entfliehen, ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Don Quijote von der Mancha

Nach dem Roman von Miguel de Cervantes.
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das ... mehr »
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das Unrecht in der Welt zu bekämpfen. Er möchte nicht untätig sein, wenn sich die Reichen die Taschen füllen und die Armen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

S*d

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2013 | FSK 18

The Millennium Bug

Der Albtraum beginnt.
Byron Haskin (Jon Briddell) flüchtet am Silvestertag im Jahre 1999 zusammen mit seiner neuen Frau Clarissa ... mehr »
Byron Haskin (Jon Briddell) flüchtet am Silvestertag im Jahre 1999 zusammen mit seiner neuen Frau Clarissa (Christina Haeberman) und seiner Tochter Joany (Jessica Simons) vor der 'Millenium Bug Hysterie' in die verlassenen Wälder ... mehr »
USA 2011 | FSK 18