John Burstow Alle Filme mit John Burstow

John Burstow Alle Filme mit John Burstow

Pride

Nach einer außergewönlichen wahren Begebenheit.
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im ... mehr »
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im Sommer 1984 in England gefunden haben. 'Bronski Beat' trifft 'Gaelic Folk' oder auch: eine ausgelassene Schwulen- und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird ... mehr »
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht. Stattdessen wächst er unter ... mehr »

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig ... mehr »
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig Jahren vorgenommen. Inzwischen über 40 und immer noch wild unterwegs, überredet Gary seine Jugendfreunde zu einem ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 2013 | FSK 12