John Brooking Alle Filme mit John Brooking

John Brooking Alle Filme mit John Brooking

Ist ja irre - 'Ne abgetakelte Fregatte

Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän ... mehr »
Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän Fearless (Kenneth Williams) sein Schiff sicher in den Heimathafen manövrieren können?
Großbritannien 1964 | FSK 12

Die Einsamkeit des Langstreckenläufers

Colin Smith (Tom Courtenay) muss nach einem Einbruch eine Haftstrafe in dem Jugend-Erziehungsgefängnis ... mehr »
Colin Smith (Tom Courtenay) muss nach einem Einbruch eine Haftstrafe in dem Jugend-Erziehungsgefängnis 'Rugstone Tower' verbüßen. Der rebellische Junge ist ein außergewöhnlich guter Läufer. Bei einer internen Sportstunde ist ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 12

Die Ritter der Tafelrunde

Mit Hilfe des französischen Ritters Lancelot (Robert Taylor) vereint der tapfere Arthur von Pendragon (Mel ... mehr »
Mit Hilfe des französischen Ritters Lancelot (Robert Taylor) vereint der tapfere Arthur von Pendragon (Mel Ferrer) die verfeindeten Fürsten Englands. Er wird zum König von Camelot gekrönt. Aber noch immer bedroht sein ... mehr »
Großbritannien 1953 | FSK 6