Johan Eriksson Alle Filme mit Johan Eriksson

Johan Eriksson Alle Filme mit Johan Eriksson

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Die junge Computer-Hackerin Lisbeth Salander (Claire Foy) gerät mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir ... mehr »
Die junge Computer-Hackerin Lisbeth Salander (Claire Foy) gerät mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir Gudnason) in ein gefährliches Geflecht aus Spionage, Cyberkriminalität und korrupten Politikern. Salander entdeckt ... mehr »

Hidden - Der Gejagte - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben ... mehr »
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben einschränken. Eines Tages führt ein weiterer Anfall zu einem schlimmen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 16

Aniara

Nach der Zerstörung der Erde treten wenige ausgewählte Menschen die Reise zu ihrem neuen Heimatplaneten Mars ... mehr »
Nach der Zerstörung der Erde treten wenige ausgewählte Menschen die Reise zu ihrem neuen Heimatplaneten Mars an. Das dafür eigens entwickelte Raumschiff 'Aniara' erfüllt alle Bedürfnisse einer konsumgetriebenen Spezies, die ... mehr »
Dänemark, Schweden 2018 | FSK 12