Jogi Blumenthal Alle Filme mit Jogi Blumenthal

Jogi Blumenthal Alle Filme mit Jogi Blumenthal

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Polizeinachwuchs Karl-Heinz (Luke Wilkins) hat sich gerade einen Tadel vom Chef abgeholt, weil er einen ... mehr »
Polizeinachwuchs Karl-Heinz (Luke Wilkins) hat sich gerade einen Tadel vom Chef abgeholt, weil er einen Großeinsatz gegen Autodiebe versemmelt hat. Zur Strafe muss Karl-Heinz nun auf der Landstraße Verkehrssünder blitzen. Er ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2004 | FSK 12

Halb tot

In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
Undercover Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) hat im Auftrag des FBI fünf Jahre im wiedereröffneten ... mehr »
Undercover Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) hat im Auftrag des FBI fünf Jahre im wiedereröffneten Alcatraz abzusitzen. Das berüchtigte Gefängnis hat sich in ein HiTech-Zuchthaus mit modernstem Equipment verwandelt. In ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16