Jörg Diernberger Alle Filme mit Jörg Diernberger

Jörg Diernberger Alle Filme mit Jörg Diernberger

jerks. - Staffel 2

Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach ... mehr »
Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily (Emily Cox). Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Frau2 sucht HappyEnd

Zwei, die füreinander bestimmt sind, finden sich trotzdem.
Zwei, die füreinander bestimmt sind, finden sich trotzdem! Als 'Frau2' und 'Happy End' chatten sie im Internet. ... mehr »
Zwei, die füreinander bestimmt sind, finden sich trotzdem! Als 'Frau2' und 'Happy End' chatten sie im Internet. Die romantische Mai Winter (Isabella Parkinson) und der melancholische Radiomoderator Gregor Reuther (Ben Becker). ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12