Joel Michaely Alle Filme mit Joel Michaely

Joel Michaely Alle Filme mit Joel Michaely

Lansky

Der Pate von Las Vegas.
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. ... mehr »
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. Sein Glück ändert sich, als er einen überraschenden Anruf von Meyer Lansky (der Oscar-nominierte Harvey Keitel), dem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Courier - Tödlicher Auftrag

Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary ... mehr »
Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary Oldman) einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

The Card Counter

Das Spiel beginnt.
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren ... mehr »
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren davon kam, musste William als Sündenbock herhalten. In seiner Gefängniszelle lernte William die Kunst des ... mehr »

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Run Hide Fight

Bist du Opfer oder Held?
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' ... mehr »
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' High-School als Geiseln. Wer nicht spurt, wird erschossen. Im Livestream üben der größenwahnsinnige Tristan Voy (Eli ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Vanquish

Überleben hat seinen Preis.
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und ... mehr »
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und versucht ein normales Leben zu führen. Doch der korrupte Ex-Cop Damon (Morgan Freeman) nimmt ihre Tochter als Geisel und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Little Women - Vier Schwestern

Die moderne Neuverfilmung des Klassikers 'Betty und ihre Schwestern'.
Schwestern und Träume sind einzigartig in ihrer Fähigkeit zu inspirieren, Mut zu machen und die Welt zu ... mehr »
Schwestern und Träume sind einzigartig in ihrer Fähigkeit zu inspirieren, Mut zu machen und die Welt zu ändern. Seit 150 Jahren haben die Frauen aus Louisa May Alcotts Roman 'Vier Schwestern' alias 'Little Women' Frauen jeden ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Regeln des Spiels

Nach dem Roman von Bret Easton Ellis.
Am renommierten Camden-College in New England treffen sich die reichen und gelangweilten Kids der ... mehr »
Am renommierten Camden-College in New England treffen sich die reichen und gelangweilten Kids der Wohlstandsgesellschaft: der drogendealende Schönling Sean Bateman (James Van Der Beek), der intelligente und schwule Zyniker Paul ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16