Joe Torrenueva Alle Filme mit Joe Torrenueva

Joe Torrenueva Alle Filme mit Joe Torrenueva

Dein Weg

Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg.
Tom Avery (Martin Sheen) ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit ... mehr »
Tom Avery (Martin Sheen) ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit beschränkt sich auf Golfspielen im Country Club. Erst ein schicksalhafter Anruf verändert alles: Toms erwachsener Sohn Daniel ... mehr »
Spanien, USA 2010 | FSK 12

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an ... mehr »
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an Senator Kennedy starb auch die Hoffnung vieler Menschen auf Veränderungen und ein friedvolleres, freieres und gerechteres ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Kid: Chamaco

'The Kid: Chamaco' erzählt die fesselnde Geschichte zweier Boxer, deren Hintergrund unterschiedlicher nicht ... mehr »
'The Kid: Chamaco' erzählt die fesselnde Geschichte zweier Boxer, deren Hintergrund unterschiedlicher nicht sein könnte. Zum Einen ist da Abner (Álex Perea), ein Jugendlicher aus einem der sozialen Brennpunkte Mexico Citys, der ... mehr »
Mexiko, USA 2009 | FSK 16

Dillinger & Capone

Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein ... mehr »
Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein Ziel: Er will sich seine 15 Millionen Dollar holen, die er seinerzeit in einer 'Privatbank' versteckt hat. Da er selbst, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16