Joe Sperandeo Alle Filme mit Joe Sperandeo

Joe Sperandeo Alle Filme mit Joe Sperandeo

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem ... mehr »
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der große MacKenzie

Er kam. Er kämmte. Er siegte.
Wer etwas zu bieten hat, darf es auch gerne zeigen. Oder - im Fall des schottischen Frisörs Crawford MacKenzie ... mehr »
Wer etwas zu bieten hat, darf es auch gerne zeigen. Oder - im Fall des schottischen Frisörs Crawford MacKenzie (Craig Ferguson) - es waschen, schneiden, legen, tönen und fönen. Mit einem Dokumentarfilmer im Schlepptau reist ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12