Joe Kamel Alle Filme mit Joe Kamel

Joe Kamel Alle Filme mit Joe Kamel

Minnesota Clay

Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht ... mehr »
Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht begangen hat. Er kann entkommen und sinnt auf Rache. In einer kleinen Stadt in Mexiko findet er den Mann, der bei Clays ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1964 | FSK 16

Die letzten Zwei vom Rio Bravo

Die Hochzeit von Sheriff Pat Garrett (Rod Cameron) wird durch einen Banküberfall gestört, bei dem zwei ... mehr »
Die Hochzeit von Sheriff Pat Garrett (Rod Cameron) wird durch einen Banküberfall gestört, bei dem zwei Angestellte erschossen werden. Garrett kann die Clayton-Brüder Billy (Horst Frank) und George (Ángel Aranda), die mit der ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 12