Joe Drilling Alle Filme mit Joe Drilling

Joe Drilling Alle Filme mit Joe Drilling

Public Enemies

Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas berühmtestem Bankräuber, John Dillinger, inszenierte Michael ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas berühmtestem Bankräuber, John Dillinger, inszenierte Michael Mann ('Heat') dieses herausragende Gangster-Epos. Johnny Depp ('Fluch der Karibik') brilliert als charismatischer ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Hell's Labyrinth

Die Höhle des Grauens
Kate Walker (Leah Rose) wacht inmitten einer Gruppe fremder Leute in einem düsteren Höhlensystem auf. Als ... mehr »
Kate Walker (Leah Rose) wacht inmitten einer Gruppe fremder Leute in einem düsteren Höhlensystem auf. Als wäre das nicht genug, werden sie auch noch von unheimlichen, dämonischen Monstern verfolgt. Und diese fremdartigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16