Jodi Sadowsky Alle Filme mit Jodi Sadowsky

Jodi Sadowsky Alle Filme mit Jodi Sadowsky

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
In der abgelegenen Bergarbeiterstadt 'Cold Rock', die ihre besten Zeiten längst hinter sich gelassen hat, ... mehr »
In der abgelegenen Bergarbeiterstadt 'Cold Rock', die ihre besten Zeiten längst hinter sich gelassen hat, führt Julia Denning (Jessica Biel) mit ihrem kleinen Sohn David (Jakob Davies) ein ruhiges und zufriedenes Leben. Als jedoch ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Chained

Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah ... mehr »
Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah (Julia Ormond) in sein abgelegenes Haus. Dort muss Tim mit ansehen, wie seine Mutter kaltblütig abgeschlachtet wird. Den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Vampire Dog

Mein bester Kumpel - ein Vampir auf vier Pfoten.
Dass sein Opa im fernen Transsylvanien ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12-jährigen Ace (Collin ... mehr »
Dass sein Opa im fernen Transsylvanien ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12-jährigen Ace (Collin MacKechnie) erstmal ziemlich kalt. In seiner neuen Schule läuft es nämlich gar nicht gut. Er hat wirklich andere Probleme, ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0