Joaquin Rodriguez Alle Filme von und mit Joaquin Rodriguez

Joaquin Rodriguez Alle Filme von und mit Joaquin Rodriguez

Shades of Decadencia

Wie weit würdest du für deine Leidenschaft gehen?
Die attraktive Anabel (Nataly Umaña) hält sich mit kleinen Model- und Gelegenheitsjobs über Wasser, bis sie ... mehr »
Die attraktive Anabel (Nataly Umaña) hält sich mit kleinen Model- und Gelegenheitsjobs über Wasser, bis sie fast dem jungen Aufsteiger Oskar (Alejandro Estrada) vor seinen Sportwagen läuft. Aus dem Beinahe-Unfall wird schnell ... mehr »
Mexiko 2015 | FSK 16

Four Moons

Vier Facetten der Liebe
Sexuelles Erwachen. Das erste Mal. Sehnsucht, Lust und Leiden. Freundschaft. Sergio Tovar Velardes begeisterndes ... mehr »
Sexuelles Erwachen. Das erste Mal. Sehnsucht, Lust und Leiden. Freundschaft. Sergio Tovar Velardes begeisterndes Filmdebüt erzählt gleich den Jahreszeiten vier Geschichten über die Liebe. Sensibel, wie die des 11-jährigen ... mehr »
Mexiko 2014 | FSK 12

Raging Sun, Raging Sky

Die Liebe als episches Martyrium, aus dem erst das Jenseits Erlösung und Erfüllung verspricht, ist das Thema ... mehr »
Die Liebe als episches Martyrium, aus dem erst das Jenseits Erlösung und Erfüllung verspricht, ist das Thema des neuen Films von Julián Hernández. Erzählt wird die Geschichte von Kieri (Jorge Becerra) und Ryo (Guillermo ... mehr »
Mexiko 2008 | FSK 16

Ohne Sinn und Zweck

Eine Komödie, die einem das Herz stiehlt... und andere lebenswichtige Organe!
Orlando (Juan Manuel Bernal) ist Synchron-Regisseur für amerikanische B-Fernsehserien. Er lebt mit Sonia ... mehr »
Orlando (Juan Manuel Bernal) ist Synchron-Regisseur für amerikanische B-Fernsehserien. Er lebt mit Sonia (Mariana Gajá), einer New-Age-Jüngerin, zusammen. Doch er steckt in einer Krise: Sonias Liebe erstickt ihn, und den Reizen ... mehr »
Mexiko 2003 | FSK 16