Joanna Leeds Alle Filme mit Joanna Leeds

Joanna Leeds Alle Filme mit Joanna Leeds

SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung

Raus aus Bikini Bottom - rein ins Abenteuer!
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine ... mehr »
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung' unter der Regie von Trickfilmspezialist Tim Hill, ab 30. Juli 2020 auf der großen Leinwand und anschließend ... mehr »
USA, Südkorea, Japan, Mexiko, Spanien 2020 | FSK 6

30 & Single

Alte Liebe rostet doch.
Als Teenager hatten sich Charlie Cates und Hannah Becker geschworen, einander zu heiraten, sollten sie mit 30 ... mehr »
Als Teenager hatten sich Charlie Cates und Hannah Becker geschworen, einander zu heiraten, sollten sie mit 30 noch Singles sein. 15 Jahre später lebt Charlie (Arturo Castro) in Los Angeles und Hannah (Aya Cash) ist nach einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung ... mehr »
Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und ... mehr »
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen: die Lümmel. ... mehr »
USA, Belgien, Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0