Joanna Croll Alle Filme mit Joanna Croll

Joanna Croll Alle Filme mit Joanna Croll

Luther - Staffel 4

Der eigenwillige und charismatische Chief Inspector John Luther (Idris Elba) hat sich nach dem Tod von Sergeant ... mehr »
Der eigenwillige und charismatische Chief Inspector John Luther (Idris Elba) hat sich nach dem Tod von Sergeant Ripley, seinem engsten Kollegen, vom Dienst freistellen lassen. Die hochintelligente, psychotische Mörderin Alice ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Good Vibrations

Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen ... mehr »
Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen mitten auf einer umkämpften Straßenmeile eröffnet. 'Good Vibrations' ist fortan Treffpunkt der nordirischen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6