Joanna Bielinski Alle Filme mit Joanna Bielinski

Joanna Bielinski Alle Filme mit Joanna Bielinski

Verrückt nach Fixi

Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf ... mehr »
Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf nette Kerle. Kein Wunder also, dass Tom bis jetzt noch bei keinem Mädel landen konnte, und als ob das nicht schon schlimm ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Herz im Kopf

Der 18-jährige Jakob Schneider (Tom Schilling) ist ein verstockter Einzelgänger - bis ein geheimnisvolles ... mehr »
Der 18-jährige Jakob Schneider (Tom Schilling) ist ein verstockter Einzelgänger - bis ein geheimnisvolles Mädchen sein Herz öffnet. Seit dem Tod seiner Mutter war Jakob auf der Flucht vor der Vergangenheit und seinen Gefühlen. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6