Jo Brauner Alle Filme mit Jo Brauner

Jo Brauner Alle Filme mit Jo Brauner

Enfant Terrible

Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und ... mehr »
Als der 22-jährige Rainer Werner Fassbinder 1967 die Bühne des 'Antiteaters' in München stürmt und kurzerhand die Inszenierung an sich reißt, ahnt niemand der Anwesenden, dass dieser dreiste Typ einmal der bedeutendste ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz ... mehr »
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim Fußball weder seine türkischen noch seine deutschen Mitschüler in ihre Mannschaft ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Der Zweite Weltkrieg

Diese DVD Kollektion präsentiert das komplexe Thema des zweiten Weltkriegs aus einer kaum bekannten ... mehr »
Diese DVD Kollektion präsentiert das komplexe Thema des zweiten Weltkriegs aus einer kaum bekannten Perspektive. In einer faszinierenden Gratwanderung zwischen Information und Propaganda werden auf den ersten sechs DVDs die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 14

Es ist nicht einfach für Dirk Matthies (Jan Fedder), sich mit seiner neuen Kollegin Katja Metz (Anja Nejarri) ... mehr »
Es ist nicht einfach für Dirk Matthies (Jan Fedder), sich mit seiner neuen Kollegin Katja Metz (Anja Nejarri) anzufreunden. Prompt kriegen sie sich in die Haare, als Dirk von einer Anzeige gegen seinen alten Kumpel Gunther absehen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0