Jiri Klenot Alle Filme mit Jiri Klenot

Jiri Klenot Alle Filme mit Jiri Klenot

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
2055. In der Zukunft boomt das Geschäft mit der Vergangenheit. Für betuchte Abenteurer bietet die Firma 'Time ... mehr »
2055. In der Zukunft boomt das Geschäft mit der Vergangenheit. Für betuchte Abenteurer bietet die Firma 'Time Safari Inc.' einen ganz besonderen Nervenkitzel: prähistorische Dinosaurier-Jagden. Damit jedoch der Verlauf der ... mehr »

Vom tapferen Schmied

Von einem, der auszog, die Traurigkeit zu bekämpfen.
Mikesch (Pavel Kríz) ist ein junger Schmied, den die weite Welt lockt. Also zieht er los, immer ein fröhliches ... mehr »
Mikesch (Pavel Kríz) ist ein junger Schmied, den die weite Welt lockt. Also zieht er los, immer ein fröhliches Lied auf den Lippen. Unterwegs trifft er zwei Kameraden, die sich von seiner Unternehmungslust anstecken lassen: den ... mehr »
Tschechien 1983 | FSK 0