Jirô Satô Alle Filme mit Jirô Satô

Jirô Satô Alle Filme mit Jirô Satô

Mary und die Blume der Hexen

Die kleine Mary folgt der Katze Tib in den Wald zu einer seltsamen Blume, die ihr magische Kräfte verleiht. Als ... mehr »
Die kleine Mary folgt der Katze Tib in den Wald zu einer seltsamen Blume, die ihr magische Kräfte verleiht. Als sie über einen Besen stolpert, hebt dieser mit ihr ab in die Lüfte zur Endor Universität für Magie. Mary ist ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Battle Girls versus Yakuza

Asami ist tot - doch Toterklärte leben länger! Die Schwerverletzte wird im Kreise ihrer 'Battle Girls' und mit ... mehr »
Asami ist tot - doch Toterklärte leben länger! Die Schwerverletzte wird im Kreise ihrer 'Battle Girls' und mit der Hilfe des Arztes Inokuma gesundgepflegt. Nur knapp hat Asami den vernichtenden Schlag der Yakuza überlebt. Junko ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18