Jimmy 'The Bee' Bennett Alle Filme mit Jimmy 'The Bee' Bennett

Jimmy 'The Bee' Bennett Alle Filme mit Jimmy 'The Bee' Bennett

Taken: Requiem

Der frühere Auftragskiller und erfolglose Schuldeneintreiber Requiem (Noel Brendan Mcalley) rettet ein junges ... mehr »
Der frühere Auftragskiller und erfolglose Schuldeneintreiber Requiem (Noel Brendan Mcalley) rettet ein junges Mädchen, Elsie (Evie Hughes), nachdem ihre Eltern von einem internationalen Kinderhändlerring ermordet wurden. Ein ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

The Winter Witch

In der Tradition von 'The Nun'.
Die Journalistin Ingrid Hoffmann (Rose Hakki) recherchiert in ihrem Heimatort den traurigen Fall einer Gruppe ... mehr »
Die Journalistin Ingrid Hoffmann (Rose Hakki) recherchiert in ihrem Heimatort den traurigen Fall einer Gruppe toter Kinder. Einige Bewohner der Gemeinde vermuten, dass eine alte Legende hinter dem grausamen Fund steckt. Zusammen mit ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Winter Ridge

Eiskalte Jagd
Als der aufstrebende Polizist Ryan Barnes (Matt Hookings) am Abend seines Geburtstages nach Hause kommt, ... mehr »
Als der aufstrebende Polizist Ryan Barnes (Matt Hookings) am Abend seines Geburtstages nach Hause kommt, erfährt er, dass seine Frau in einen verheerenden Autounfall verwickelt war. Sieben Monate später liegt sie noch immer im ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Red Army Hooligans

Tony (Jon-Paul Gates), einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem ... mehr »
Tony (Jon-Paul Gates), einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem 'Schlachtfeld' begegnen wollte - brutal und erbarmungslos - muss sich nach einer schweren Kopfverletzung, die er sich ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

London Heist

Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. ... mehr »
Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

#Legacy - Die Megaparty

Nur noch eine Woche bis zur Party des Jahres. Was würdest du tun, um dabei zu sein?
Was tun, wenn man zur angesagtesten Party im coolsten Club der Stadt nicht eingeladen ist? Ganz einfach: Selbst ... mehr »
Was tun, wenn man zur angesagtesten Party im coolsten Club der Stadt nicht eingeladen ist? Ganz einfach: Selbst eine veranstalten. Sean (Franz Drameh) und seine Freunde wollen es dabei so richtig krachen lassen und planen die ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Hooligan Factory

Helden ohne Hirn und Tadel
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt ... mehr »
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt sich durchs Land, um den hässlichsten aller Freizeitanzüge an die Spitze der gesamten englischen Hooligans zu kloppen. ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16