Jimmy Miklavcic Alle Filme mit Jimmy Miklavcic

Jimmy Miklavcic Alle Filme mit Jimmy Miklavcic

Wieners

Die 100% pures Rindfleisch Edition!
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und ... mehr »
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und seine Freundin daraufhin pikiert das Weite suchte, fällt Taugenichts Joel in ein tiefes Loch, aus dem ihn nun seine besten ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Partners in Crime

Der Tod kommt nie allein.
Gene Reardon (Rutger Hauer), ein Polizist, der es nicht allzu weit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen ... mehr »
Gene Reardon (Rutger Hauer), ein Polizist, der es nicht allzu weit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen Enthüllungsfall verwickelt, der damals mit dem Tod des entführten Mädchens endete. Und wieder kommt es zu einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Born to Kill

Tödliche Erinnerungen
Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem. Seine Motive sind rätselhaft. Ein Fall für Caleb Barnes (Stephen ... mehr »
Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem. Seine Motive sind rätselhaft. Ein Fall für Caleb Barnes (Stephen Baldwin). Der Detective der Mordkommission hat den Tod seines kleinen Sohnes noch nicht überwunden und steckt in einer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16