Jimmy King Alle Filme mit Jimmy King

Jimmy King Alle Filme mit Jimmy King

Der große Bluff

Das Howard Hughes Komplott
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten ... mehr »
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten Betrugsfälle der amerikanischen Literaturszene. Clifford Irving (Richard Gere) ist Schriftsteller mit bescheidenem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Carlito's Way 2 - Weg zur Macht

Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier ... mehr »
Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier und Vergeltung fordert fast täglich Opfer. In dieser Zeit der Machtkämpfe hat der Gangster Carlito Brigante (Jay ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Liebe ist Nervensache

Die erfolgreiche Schauspielerin Rebecca Pollack (Julianne Moore) und ihr Mann Tom (David Duchovny) führen ... mehr »
Die erfolgreiche Schauspielerin Rebecca Pollack (Julianne Moore) und ihr Mann Tom (David Duchovny) führen eigentlich die perfekte Ehe, doch Toms Libido führt ihn immer wieder in Versuchung. Als er die sehr attraktive, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16