Jimmy Buffett Alle Filme mit Jimmy Buffett

Jimmy Buffett Alle Filme mit Jimmy Buffett

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Billionaire Boys Club

Ehrgeiz. Gier. Mord. Eine unglaubliche wahre Geschichte.
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron ... mehr »
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron Egerton) gründen im poppigen Los Angeles des Jahres 1983 eine Investment-Firma für elitäre, wohlhabende Anleger. Ihr ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Beach Bum

Die Kifferkomödie 'Beach Bum' zeigt Matthew McConaughey als alternden Stoner 'Moondog', der sein Dasein nach ... mehr »
Die Kifferkomödie 'Beach Bum' zeigt Matthew McConaughey als alternden Stoner 'Moondog', der sein Dasein nach eigenen Regeln fristet, am Strand neben Snoop Dogg als Lingerie, Isla Fisher als Minnie, Zac Efron als Flicker und Jonah ... mehr »

Congo

Wo der Mensch zur bedrohten Art wird.
Tief im dunkelsten Herzen Afrikas, dem unerforschten Kongo, verbirgt sich das mysteriöse Geheimnis einer ... mehr »
Tief im dunkelsten Herzen Afrikas, dem unerforschten Kongo, verbirgt sich das mysteriöse Geheimnis einer untergegangenen Stadt. Ihr Name: 'Zinj'. Ein Ort mit unermesslichen Reichtümern. Das amerikanische High-Tech-Unternehmen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Hook

Es war unglaublich, undenkbar, unfaßbar - aber Peter Pan war erwachsen geworden.
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher ... mehr »
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher Anwalt von 40 Jahren, kümmert er sich mehr um seine Karriere als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Rancho Deluxe

'Rancho Deluxe', in dieser Westernparodie von Regisseur Frank Perry mit ausgeprägtem 70er-Jahre-Charme wird die ... mehr »
'Rancho Deluxe', in dieser Westernparodie von Regisseur Frank Perry mit ausgeprägtem 70er-Jahre-Charme wird die Prärie nicht von knallharten Cowboys, sondern von ihren freakigen Nachfahren bevölkert. Die sind zwar nicht mehr so ... mehr »
USA 1975 | FSK 12